Sehr oft werden wir gefragt, ob wir für unsere Kunden eine „kleine“ inhouse-Schulung durchführen können. Inhalte einer solchen Schulung sind in der Regel folgende Punkte – abgestimmt auf die Produkte und Dienstleistungen unser Kunden.
Wie werden effiziente Keywords ermittel?
Recherche, Strategien & Nutzung der richtigen Keywords
Anzeigen und Kampagnen Management!
Richtige Texterstellung und Erweiterungen der Anzeigen
Budget- und Keyword-Optimierung!
Gezielte Analyse und Schwerpunktsetzung
Wettbewerbs- und Wettbewerberanalyse!
Welche Anzeigen werden durch meine Mitbewerber und wo? geschaltet?
Remarketing Optimierung!
Die korrekten Tags für noch mehr Sichtbarkeit einsetzen
Verknüpfung von Google Ads und Google Analytics!
Kampagnen einstellen und überwachen
Statistiken und Kennzahlen:
Richtige Auswertung, diese korrekt prüfen und neue Potentiale aufdecken
Tools & Prozesse!
KPIs und für den langfristigen Erfolg